Painting - Geschichten des HO

Go to content
Die unglaublichen Geschichten des HO


Vorwort
Diese meine Lebensgeschichte soll ein Zeugnis sein. Sie soll bezeugen, dass Gott tatsächlich existiert, und wie er seinen Namen mir kundtat. Bis zu seinem Eintritt in mein Leben wusste ich nicht, dass es ein Gott gibt. Ich lebte in meiner kleinen, gottlosen Welt so vor mich hin. Mit dem Jahre 2013 bin ich nun schon 35 Jahre frei ohne je einen einzigen Rückfall erlebt zu haben. Ich denke das ist eine lange Zeit, aus der sich eine Stabilität ableiten lässt, die mir nun auch erlaubt, Hilfe und Ratschläge zu geben.

Meine Lebensgeschichte ist in zwei Abschnitte aufgeteilt. Ich nenne sie "Lebenswelten", da diese beiden (außer meiner Person) nichts gemeinsam haben. Besonderen Wert lege ich auf den Übergang (von neuem geboren) von einer Lebenswelt in die andere. Jede Lebenswelt wird so beschrieben wie ich sie mit ihren Formen Inhalten, Erlebnissen und Gefühlen erlebt habe! Bewusst verzichte ich dabei auf unangebrachte oder schädliche wilde Ausdrücke in der ersten Lebenswelt und warne ausdrücklich vor dem Genuss von Suchtmitteln.

 Home  










zeugnisdesho.de STUDIO
Harald Ody , Gartenstr.3a , 21255 Tostedt , Deutschland , 04182 501 508
Created with WebSite X5 v 13
Back to content